Mittwoch, 1. Juni 2011

Krämerbrückenfest 2011 - Ohne uns

Leider sind wir dieses Jahr wieder nicht beim Krämerbrückenfest vertreten!
Nix "Sack & Pack" - weder Andy noch Wolfgang und auch Uta und Josa nicht. Schade!

Eine ganz kleine Beteiligung meinerseits kann ich aber vermelden. In der Turniergasse hat die Musikschule der Stadt Erfurt ihren Sitz und einen wunderbaren Hof, der am 17.06.2011 ein buntes und interessantes Programm bieten wird.
Und als kleiner Hinweis:
Vieles von dem, was die jungen Künstler der Musikschule präsentieren ist fast so gut wie das Angebot auf den anderen Bühnen der Stadt (und manchmal auch besser)

Einige meiner Schülerinen werden am Freitag, den 17.06.2011 gegen 21.45 Uhr in der Turniergasse zu erleben sein.
Mit 2 - 3 Liedern ist das kleine Popchörchen mit Pascale-Marie, Josi, Yolanda und Zoe am Start. Und Pascale darf dann noch mal als Solistin auftreten.

Keine Kommentare: