Donnerstag, 24. Mai 2012

Und leider wieder nicht dabei

Bereits das 3. Jahr in Folge sind wir sind nicht dabei! 
Sehr Schade! 
Kein "Sack & Pack", kein Andy, kein Wolfgang, keine Uta, auch nicht unsere Freunde Andrea und Josa.  
Und mit der "Sack & Pack - Band" gehören wir eigentlich langsam mal auf die große Bühne auf dem Domplatz. 
Oder?  :-)  
Notfalls spielen wir auch ein paar Klassik-Oldies.

Trotzdem ein paar Tips von mir zum vorliegenden Programm:
Quelle: PDF-Programmheft von www.Erfurt.de
           
Freitag 15.06.2012 - Wenigemarkt 18.00 Uhr - Eröffnung durch Till Eulenspiegel und seine Freunde
Da freue ich mich doch auf meine lieben Kollegen Björn Sauer (von Kalter Kaffee) sowie Pamela Schmidt und Stefan Janson (von Troubled Mellowdy).
Freitag 15.06.2012 - Musikschule Turniergasse/ Allerheiligenstraße 20.00 - 23.00 Uhr - Gemeinsames Bandfestival der Musikschule der Stadt Erfurt und der Music Art School.
Für mich schön, da ich an beiden Schulen tätig war oder bin. Phantastische, junge Bands und Ensembles.
Moderation: Wolfgang Sack
Samstag 16.06.2012 - Angerdreieck 19.00 Uhr - Gruppe Horch - Meine Kollegen aus Halle - mit herrlichem Ba-Rock, tolle Songs, geniale Querflöte!
ich hab sie mal ins Krämerbrückenfest reingebracht, aber das nur nebenbei :-) 
Sonntag 17.06.2012 - Domplatz 14.00 Uhr - Der Meister Jürgen Kerth & Band - Muß man nicht kommentieren, muß man hingehen.
Sonntag 17.06.2012 - Wenigemarkt 16.00 - und noch mal mein Kollege Klaus Adolphi aus Halle, diesmal mit den Aberlours - Celtic Folk'n'Beat
Sonntag 17.06.2012 - Domplatz 16.00 Uhr - Sachsendreier - Lift, Electra, Sterncombo - feinster Ostrock.
warum allerdings im Programmheft der Sachsendreier nicht als Sachsendreier angekündigt wird und die Vorband fett gedruckt ist, weiß ganz allein der Druckergott
Sonntag 17.06.2012 - Wenigemarkt 19.00 - Havanna Moon - Die lieben Kollegen mit dem 
Santana-Sound. 
 
Tja - und wenn wir nicht irgendwann mal wieder selber spielen dürfen, kratzen wir die Kurve und versuchen in Timbuktu oder sonstwo Karriere zu machen. *g*
MfG Wolfgang Sack
 

Keine Kommentare: