Sonntag, 9. Juni 2013

Sack und Pack - Die Band - Info zum Programm Krämerbrückenfest 2013

Am Sonntag, dem 16.06.2013 entern wir pünktlich 14.00 Uhr die Bühne am Wenigemarkt. 
Endlich sind „Sack & Pack“ mal wieder beim Krämerbrückenfest dabei! 
Uta, Andy und Wolfgang, die am Freitagabend in der Musikschule noch als Trio am Start waren, werden dann mit Stefan Kukowka am Bass und Lin Dittmann an den Trommeln zur groovenden Band. 
Hier gibt es den Link zum Krämerbrückenfest:  
Und dann versucht mal "Sack & Pack" - Die Band im Programmheft zu finden. 
Und?
Nix! 
Keine Info! 
Aber Alle, die den Weg auf diese Seite gefunden haben, gehören ja zu den bestens Informierten. :-)
Und hier noch ein paar Tips, was man sich außer "Sack & Pack" noch so anhören oder ansehen kann. 
Leider gibt es bei vielen Veranstaltungen keine Info zu den Auftrittszeiten; diese kann ich teilweise nur raten: 


Freitag - 14.06.13 - Bühne Wenigemarkt
18.00 Uhr 
Sagenhaftes Erfurt? – Posse von Ulf Annel mit dem unglaublichen Björn Sauer als Till Eulenspiegel, der wunderhübschen Pamela Schmidt als der frommen Frau aus der Krämerbrücke 1 und dem stimmgewaltigen Klaus Heydenbluth als Dr. Faust (oder vielleicht doch als Mephisto?).
Freitag - 14.06.13 - Hof "Haus zum Güldenen Rade"  
19.00 - 22.30 Uhr
Der Liedermacher Gerd Krambehr (den ich einige Jahre musikalisch begleiten durfte) präsentiert: Tom Lüneburger, Roland Bless und Krambehrs Klan.
Freitag - 14.06.13 - Hof der Musikschule - Turniergasse 
20.00 - 22.45 Uhr  
Viele hervorragende junge Talente. Meine Tips, die "wellblech-bigband" mit meiner Schülerin Pascale-Marie Reichert und die "alten" Talente Sack & Pack.
Samstag - 15.06.13 - Bühne Wenigemarkt
vermutlich 18.00 Uhr 
Kerth - der Meister an der Gitarre! Verneigung! 
Samstag - 15.06.13 - Bühne Wenigemarkt
20.00 Uhr 
The Aberlours - meine genialen Musikerkollegen aus Halle mit ihrem Celtic Folk'n'Beat.
Samstag - 15.06.13 - Hof "Haus zum Güldenen Rade"  
19.00 - 22.30 Uhr
Max Prosa präsentiert: Stefan Ebert und Danny Dziuk und Max Prosa - Mein Tip dazu natürlich Danny Dziuk, der geniale Songschreiber von Dziuks Küche, Stefan Stoppok und neuerdings Annett Louisan.
Samstag - 15.06.13 - Hof „Café Nerly“
15.06.2013 12:00 – 23:45 Uhr
Sagenhaft mit Nerly
Mein ganz besonderer Tip: 
20.00 Uhr 
Der überragende Oud-Spieler Alaa Zouiten mit seiner Band.
Sonntag - 14.06.13 - Bühne Wenigemarkt
14.00 - 15.30 Uhr 
"Sack & Pack" - Die Band !!!
New Orleans Music Festival '13 
Da kann man an allen drei Tagen die fabelhafte "Nerly Big Band" erleben!

Keine Kommentare: