Donnerstag, 5. Juni 2014

Stripes & Dots - Musikschule der Stadt Erfurt - Turniergasse

Am Freitag, dem 13.06.2014 (das kann nur gut werden) erlebt ihr meine kleine, aber feine Gesangsgruppe "Stripes & Dots" im Hof der Musikschule der Stadt Erfurt in der Turniergasse. 
Zum diesjährigen Krämerbrückenfest treten 4 von den 5 Sängerinnen, mit denen ich in den letzten Jahren gearbeitet habe, auf. 
"Stripes & Dots", das sind Pascale-Marie Reichert, Josephine Lehmann, Denise Sporschill und Yolanda-Maira Thiel. 
Dazu begleitet uns erstmalig Sonja Schulz am Klavier.   
"Stripes & Dots" bilden 22.00 Uhr den krönenden Abschluß einer Veranstaltung mit viel guter Musik und Tanz.
Das Musikschul-Open-Air bietet ab 20.00 Uhr das Saxophon-Quintett, die.tanzklassen, die Trommelgruppe "Ratamahata", das Gitarren-Pop-Orchester "Die Heißen Drähte", die Schülerband, die "wellblech big band" unter Leitung von Robert Fränzel - mit meiner Schülerin Pascale-Marie Reichert am Gesangsmikrofon (!) und natürlich mit "Stripes & Dots"
Weil ich einmal da bin, moderiere ich die Veranstaltung auch.
Achtung: Im offiziellen Programmheft ist auch der 15.6.2014 als Veranstaltungstermin genannt. Wir musizieren aber schon am Freitag, dem 13. !!! 



Keine Kommentare: