Donnerstag, 7. April 2016

Krämerbrückenfest 2016 ohne "Sack & Pack"

Leider werden wir dieses Jahr zum Krämerbrückenfest nicht zu sehen und zu hören sein.

Das ist sehr traurig, denn gerade im letzten Jahr hatten wir mit "Sack & Pack" auf dem Wenigemarkt wirklich großen Erfolg und ich bedanke mich heute noch einmal bei allen Beteiligten.  Das war echt toll! :-) Und ich bedanke mich natürlich auch bei allen Gästen, die mir in den letzten Monaten immer wieder erzählt haben, wie sehr ihnen unser Auftriit 2015 gefallen hat. Und das Lob kam aus allen Altersklassen! :-)


Tja - sehr, sehr schade, daß wir dieses Jahr nicht gefragt sind! :-(


Leider gibt es dieses Jahr auch kein Hoffest in der Musikschule der Stadt Erfurt, so daß auch mein kleiner Popchor dieses Jahr nicht zum Krämerbrückenfest auftreten kann. Schade, denn meine 4 Mädels sind wirklich klasse!  

Keine Kommentare: