Sonntag, 11. Juni 2017

Krämerbrückenfest (kein) Sack & Pack - Musikschule Open Air - Popchörchen der Musikschule Live

Leider werde ich auch dieses Jahr mit meiner Gruppe "Sack & Pack" nicht zum Krämerbrückenfest zu sehen und zu hören sein. Ausgesprochen traurig, da wir da in den verschiedenen Besetzungen immer wieder tolle Auftritte hatten. Ich erwähne hier z.B. nur mal unsere Shows mit der Band 2015 und 2014 auf dem Wenigemarkt. Die waren toll! :)

Leider gab es im letzten Jahr auch kein Hoffest in der Musikschule der Stadt Erfurt.
Und hier nun mein musikalischer Lichtblick am Horizont: Dieses Jahr gibt es das Hoffest wieder. Unter dem Motto "Musikschule Open Air" werden am Freitag, den 16.06.2017 ab 20.00 Uhr phantastische, junge Talente auftreten. Ich freue mich natürlich ganz besonders auf mein kleines Popchörchen mit Sophie Schramm, Yolanda-Maira Thiel, Denise Sporschill und Oriana-Cara Thiel, auf meine Schülerinnen Michelle Diegel und Alida Lorenz, sowie auf "u-rate", mit meinem Schüler Jonas Steigerwald, der im vergangenen Oktober mit dieser Band den Thüringen-Grammy gewinnen konnte.
Außerdem freue ich mich auf Julian und Hannes Giermann, Gesangsschüler meines Kollegen Patrick Föllmer, auf die "Well-Blech-Big Band", die "Heißen Drähte" usw. usf. siehe hier:


www.erfurt.de/ef/de/erleben/veranstaltungen/vst/2017/127023.html


Und ich moderiere wieder ein wenig! :-)
Der Eintritt ist frei!

Am Sonnabend, den 17.06.2017 gibt dann der kleine Popchor noch ein Sonderkonzert vor dem Kulturquartier Altes Schauspielhaus. 

Ab ca. 19.30 Uhr bis 22.00 Uhr erlebt ihr das volle Programm der jungen Damen.
Diese Veranstaltung gehört zwar nicht zum Krämerbrückenfest, läuft aber eben zeitgleich.
Der Eintritt ist frei!


Wolfgang Sack   

Keine Kommentare: